Es freut uns Dich kennenzulernen

Geschäftsführer

Amadeus Fleckinger

Ich liebe es Dinge zu erschaffen die das Leben von Personen einfacher und glücklicher machen. Meine Spielwiese ist die digitale Welt.

Geschäftsführer

Tina Fleckinger

Ich mache Werbefilme, die den Betrachter emotional abholen, alle Sinne ansprechen und durch eine unvergessliche Geschichte begeistern - und das in weniger als 3 Minuten.

Geschäftsführer

Maximilian Huber

Überlege ich mir noch

Fondsmanager

Johannes Bost

Ich bin begeisterter Mountainbiker und liebe es mit der Gravitation zu spielen. Das gilt auch für die Finanzmärkte. Geopolitik und Wirtschaft sind meine Interessensgebiete.

Gründerlotsin

Jasmin Klünsner

Überlege ich mir noch

Geschäftsführer

Andreas Kriwan

Ich sehe eine Zukunft, in der Menschen und Unternehmen über sich hinauswachsen und einen nachhaltigen Mehrwert für die Gesellschaft generieren - um sich selbst, ihr Umfeld und die Welt zu verbessern.

Senior Consultant

Tanja Kohn

Mein Anliegen ist es, anderen Wege zu eröffnen sich zu finden, damit sie über sich hinaus wachsen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir im Team alles erreichen können, was wir uns gemeinsam vorstellen können. Dafür setze ich mich ein und versuche ein Vorbild zu sein.

CEO

Tarik Huber

Tarik Balkanborn of the House Huber, First of His Name, the Overweight, King of the First PWA apps in ICS and Magister for road traffic, Tamer of react, Creator of React Most Wanted, Organiser of Google Developer Group Berchtesgadener Land, Sensei of Bachelor Students at FH Salzburg and Father of Dragons.

Geschäftsführer

Christian Cloppenburg

Ich bin offen für neues, fokusiert und zielstrebig

Leitende Angestellte

Ute Bischof

Meine Freizeit verbringe ich so oft es geht in der Natur; im Sommer gehe ich gerne am Chiemsee segeln und verreise gerne, um auch meinen Horizont zu erweitern. Ich bin kulturell sehr interessiert und gehe so oft wie möglich in Ausstellungen und besuche gerne interessante Vorträge, insbesondere wenn es um die eigene persönliche Weiterentwicklung geht.

Geschäftsleiter

Christof Judenmann

Ich bin als ein handelserfahrener langjähriger Geschäftsleiter in verschiedenen Regionen und Häusern tätig gewesen. Meine stärken liegen einer schnellen Auffassungsgabe, Führungsqualitäten und einer analytischen Denkweise. Meilensteine waren meine Neueröffnungen in den Markthallen Freilassing und Eschborn.

Stiftungsrat

Angela Aicher

Hinhören und beobachten.
Miteinander arbeiten.