Es freut uns Dich kennenzulernen

Geschäftsführer

Amadeus Fleckinger

Ich booste Personenmarken & Coaches unter €30k/Monat. Fokus: Herausragendes Online-Branding & Community-Wachstum. Für erfahrene Geschäftsinhaber.

Creative Director

Kristina Fleckinger

Ich mache Werbefilme, die den Betrachter emotional abholen, alle Sinne ansprechen und durch eine unvergessliche Geschichte begeistern.

Geschäftsführer

Maximilian Huber

Für mich gilt: „Passgenauer Versicherungsschutz ist kein Zufallsprodukt!“ Durch ein hohes Maß an Fachwissen und gute Prozesse lassen sich auch komplexe Risiken strukturiert erfassen, bewerten und mit geeigneten Maßnahmen zielgerichtet reduzieren.

Gründerlotsin

Jasmin Klünsner

Alle Gründer, die im Wirtschaftsraum Berchtesgadener Land gründen, werden von mir als Gründerlotsin langfristig betreut.

Geschäftsführer

Andreas Kriwan

Ich sehe eine Zukunft, in der Menschen und Unternehmen über sich hinauswachsen und einen nachhaltigen Mehrwert für die Gesellschaft generieren - um sich selbst, ihr Umfeld und die Welt zu verbessern.

CEO

Tarik Huber

Tarik Balkanborn of the House Huber, First of His Name, the Overweight, King of the First PWA apps in ICS and Magister for road traffic, Tamer of react, Creator of React Most Wanted, Organiser of Google Developer Group Berchtesgadener Land, Sensei of Bachelor Students at FH Salzburg and Father of Dragons.

Geschäftsführer

Christian Cloppenburg

Ich bin offen für neues, fokusiert und zielstrebig

Leitende Angestellte

Ute Bischof

Meine Freizeit verbringe ich so oft es geht in der Natur; im Sommer gehe ich gerne am Chiemsee segeln und verreise gerne, um auch meinen Horizont zu erweitern. Ich bin kulturell sehr interessiert und gehe so oft wie möglich in Ausstellungen und besuche gerne interessante Vorträge, insbesondere wenn es um die eigene persönliche Weiterentwicklung geht.

Geschäftsleiter

Christof Judenmann

Ich bin als ein handelserfahrener langjähriger Geschäftsleiter in verschiedenen Regionen und Häusern tätig gewesen. Meine stärken liegen einer schnellen Auffassungsgabe, Führungsqualitäten und einer analytischen Denkweise. Meilensteine waren meine Neueröffnungen in den Markthallen Freilassing und Eschborn.

Stiftungsrat

Angela Aicher

Hinhören und beobachten.
Miteinander arbeiten.

Fotografin

Svetlana Schaier

Ich erkenne die Schönheit, sehe sie in jeder Person, die vor meiner Kamera steht. Du lernst endlich Deine Schokoladenseite kennen und wirst Dich in sich selbst verlieben.

IHK geprüfte Immobilienmaklerin

Klara Liebe

Ich bin eine erfahrene und erfolgreiche Immobilienmaklerin mit großem Fachwissen, ausgeprägten Verhandlungsfähigkeiten und einem engagierten Kundenservice, der meine Kunden bei allen Schritten des Immbilienkauf.- oder verkaufs professionell begleitet.

Geschäftsführender Gesellschafter

Florian Moderegger

Als leidenschaftlicher Unternehmer habe ich bereits Gründungen in verschiedenen Branchen begleitet, wobei mein Tätigkeitsschwerpunkt stets auf der Ausarbeitung und der Optimierung des Geschäftsmodells lag. Der Austausch und die Vernetzung mit anderen Menschen sind mir wichtig – es macht mir Freude, andere Unternehmen sowie Gründer in beratender Tätigkeit zu begleiten.

Bürgerbeauftragter 2. Stammstrecke

Jörg Mader

Nach vielen Jahren im BGL beruflich nun in München gelandet und jetzt zuständig für die Anwohner- und Bürgerkommunikation beim Bauprojekt "2. S-Bahn Stammstrecke" der Deutschen Bahn. Studienfach war BWL mit Abschluss Diplom-Kaufmann. Danach habe ich nebenberuflich noch einen MBA hinzugefügt.